WinFuture-Forum.de: Defekte Schrift oder Beschriftung der Buttons - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Defekte Schrift oder Beschriftung der Buttons Schrift defekt


#1 Mitglied ist offline   Boenless 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 18. November 15
  • Reputation: 0

geschrieben 18. November 2015 - 16:18

Hallo zusammen,

ich habe ein Upgrade auf WIN 10 Pro gemacht. Abgesehen davon, dass ich mittlerweile immer mehr Probleme bekomme, habe ich eines, bei dem ich keine Lösung finde...:

Wenn der PC nach einiger Zeit die Monitore (von mir gewollt) ausschaltet, und ich ihn wieder aktiviere, dann sehen die Buttons, Beschriftungen und auch Kacheln wie im Anhang gezeigt aus:
Angehängtes Bild: beschriftung.PNG Angehängtes Bild: cortana.PNG

Ich habe eine AMD 7850. Die Treiber habe ich komplett neu installiert - zuvor auch deinstalliert und gelöscht. Dachte, könnte daran liegen, weil WIN 10 mir sporadisch Probleme gemeldet hat, dass der Treiber neu gestartet werden musste... Ohne Erfolg.

Startmenü, Cortana, Mail, Feedback,... konnte ich zeitweise auch nicht öffnen. Beim Klick auf die jeweiligen Buttons hat WIN 10 zu nichts bewegt. Alles schien ohne Funktion. Das Problem konnte über die PowerShell behoben werden. Brachte aber für das obige Problem auch nichts.

Vielen Dank im Voraus für Eure Meinungen, Ratschläge, Unterstützung.
Boenless (was eigentlich Boneless heißen sollte :-/)

Dieser Beitrag wurde von Boenless bearbeitet: 18. November 2015 - 16:20

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0