WinFuture-Forum.de: Schwarze Schrift in den Title Bars Windows 10 TH2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Schwarze Schrift in den Title Bars Windows 10 TH2


#1 Mitglied ist offline   geheim 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 32
  • Beigetreten: 17. Juli 08
  • Reputation: 0

geschrieben 18. November 2015 - 11:16

Hi,
ich habe mein Windows 10 auf TH2 (Version 1511) geupdatet und mich zunächst gefreut, dass es nun wieder eine offizielle Möglichkeit gibt, die Title Bars farbig zu machen. Jedoch wird bei blauen Title Bars die Schrift weiß. Das finde ich absolut hässlich. Gibt es irgendeinen Trick um die Schrift wieder schwarz zu bekommen??

Ich versteh Microsoft nicht, seit Windows 98 konnte man alles so einstellen wie es einem gefällt. Und jetzt immer diese Bevormundung... Aber vielleicht weiß einer von euch ja Rat??

Danke!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0