WinFuture-Forum.de: Problem Mit Sony Vaio - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Problem Mit Sony Vaio vgn-a115b


#1 Mitglied ist offline   wertzui 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 361
  • Beigetreten: 07. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 28. September 2004 - 19:32

also eine freundin von mri hat ein problem mit ihrem notebook.
das modell ist vgn-a115b.
und zwar sind da unter einigen buchstaben kleine zahlen.
und nun ist sie anscheinend irgendwie auf ne taste oder so gekommen, dass sie imemr anstatt buchstaben diese zahlen schreibt.
notebook in die schule mitbringen ist schlecht, weils da zu leicht kaputt geht, sonst hätt ichs mri selebr angeguckt.
hab auch schon gegoogled aber nix gefunden.

nun woltl ich mal fragen, ob einer vone uch vielelciht weiß, woran das liegen könnte und wie man es wieder wegkriegt.

cu wertzui
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   hoschen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 748
  • Beigetreten: 12. Februar 04
  • Reputation: 2

geschrieben 28. September 2004 - 19:49

mußt mal gucken, wie der "Num-Lock" wieder abgeschaltet wird. Da müßte es dran liegen.
Bei mir am FX505 ist oben rechts eine " NUM / Rollen " - Taste und eine LED leuchtet dazu. Die muß nochmal betätigt werden, dann geht die LED aus und die Tasten sind wieder "Buchstaben".

Dieser Beitrag wurde von hoschen bearbeitet: 28. September 2004 - 19:51

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0