WinFuture-Forum.de: Kein Internet - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Kein Internet


#1 _BOOSTER_2Ol5_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. November 2015 - 20:16

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Internet.

Ich habe das Update heute eingespielt das verfügbar war aber nun kein Internet mehr habe.

Kann mir da jemand helfen woran das liegt?

LG
0

Anzeige



#2 _BOOSTER_2Ol5_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. November 2015 - 20:29

Tut mir leid das ich so kurz angebunden war, aber ich kann mit dem Laptop von meinem Bruder nicht schreiben.

Ich habe den Treiber gerade eben einfach deinstalliert und den PC neu gestartet.

Keiner mag es glauben, aber das Internet ging einfach wieder wie man sieht.

Tut mir leid das ich voreilig diesen Theard eröffnet habe.

Schönes Wochenende euch allen :-)
0

#3 Mitglied ist offline   GWolff 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 10. Juli 09
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Dezember 2015 - 09:23

Ich hatte gestern mit meinen Asus Transformerbook ein ähnliches Problem.
Zuerst waren es Wlan Abrüche. Durch Wlan Aus und einschalten zu beheben aber nur kurzzeitig nach ein bis zwei minuten wieder Ausfall des Wlan.
Aktualisieren direkt am Treiber war nicht möglich. Treiber ist aktuell.
Dann von Hand WIN8.1 Treiber für Asus der heruntergeladen war und neu installiert.
Nach einem Neustart ist die Verbindung jetzt stabil.
Asus Transformerbook TX201LA, Realtec 8821AE,Win8.1->Win10Home
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0