WinFuture-Forum.de: Windows 10 funktioniert nach Reset nicht mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Windows 10 funktioniert nach Reset nicht mehr

#16 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 391
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 12. November 2015 - 18:58

Ok vielen Dank fuer eure Hilfe, es hat auf einmal funktioniert, hab ihn vorhin mit eingestecktem USB Stick angemacht und bin nicht direkt dazu gekommen was zu machen. Auf einmal so 2-3 minuten spaeter ca. faehrt er runter einfach so von sich aus und startet vom Stick. Zwar sehr sonderbar, aber mir egal hauptsache er laeuft wieder Eingefügtes Bild Also Danke noch mal.

Gruss Phil
0

Anzeige



#17 _Kruemelmonster_123_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. November 2015 - 19:40

Beitrag anzeigenZitat (Einheit12: 12. November 2015 - 00:16)

@Kruemelmonster: Das kapier ich nicht was das mit der ex zu tun hat Eingefügtes Bild


Aber doch irgendwie verstanden. Exxen muss du Zeit geben, auch wenn du sie nicht haben willst, oder die Ex wirklich Ex machen. HDD = EX und dazu sind Wechselrahmen echt goldig.

Wie es doch ins wahre Leben passt.


Was ich mich nur frage, warum wollt ihr immer ne neue nackige EX, wofür die EX aber gar nicht ausgelegt ist. Win10 ist nur ein Upgrade, also eine Verschärfung der EX und das läuft, wenn das Alte übernommen wird. Für das Neue, also die steile Nachfolgerin, hast du noch gar nicht die COA-Befugnis, da du sie nicht hast.

Kann das gut gehen ;D
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0