WinFuture-Forum.de: WD MyCloud im Explorer nicht angezeigt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

WD MyCloud im Explorer nicht angezeigt -


#1 Mitglied ist offline   Laie_123 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 10. November 15
  • Reputation: 0

geschrieben 10. November 2015 - 17:16

Hallo zusammen,

kann mir jemand einen Rat geben: manchmal sehe ich unter Netzwerke meinen WD Speicher (hängt am Router), manchmal nicht. Und kann ich den als Netzwerk einbinden und wenn ja wie? Ich habe leider keine Ahnung von Netzwerken, daher wäre ich sehr dankbar für Hilfe.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   saku17 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 165
  • Beigetreten: 30. April 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. November 2015 - 07:09

Ich habe mein WD MyCloud mit LAN-Kabel an meine Fritz-Box gesteckt.
Dann alle notwendigen angebotenen Treiber/Software von der WD-Internetseite
installiert.
Ich habe nichts weiter eingestellt.
Beim ersten Mal dauert es eine Weile bis ich Zugriff hatte auf MyCloud.

Jetzt sehe ich imm er im Windows Explorer meine WDMyCloud.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0