WinFuture-Forum.de: Baumodus In Sims 2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Baumodus In Sims 2 Wände können erstellt werden


#1 Mitglied ist offline   pinball 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 336
  • Beigetreten: 14. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 28. September 2004 - 16:32

Hallo,
bei meiner Tochter funktioniert der Baumodus in Sims 2 nicht. Auf einem zum Bau freigegebenen Grundstücke kann sie zwar Wände anklicken, diese aber nicht zum Grundstück rüberziehen, da tut sich nichts. Ist der Baumodus gleich wie in Sims 1 oder
sind Änderungen mit dem Baumodus eingetreten bzw. müssen andere Tasrten geklickt werden?
Thanks ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Jared 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 26. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Auen und Wald
  • Interessen:Biken, Fotografie

  geschrieben 28. September 2004 - 16:53

Mir geht es genauso! Wenn ich irgendeinen Gegenstand im Baumodus auswählen will klappt das. ABer wenn ich es irgendwo hintun will ist da nur der ganz normale zeiger ohne irgendeine Veränderung! ICh konnt bis jetzt nur Sachen im KAufmodus kaufen aber nix bauen! :P ;) ;) ;)
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. (Douglas Adams)

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 28. September 2004 - 17:17

ist es denn derselbe fall wie schon hier? wenn ja, dann kennt ihr hoffentlich die folgen.
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

#4 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. September 2004 - 17:37

Lest euch mal die Anleitung durch, falls ihr es nicht gezogen habt und wenn ja, dann zieht euch auf keinem Fall die Anleitung, sondern kauft euch gefälligst das komplette Spiel. Ich kaufe meine Programme auch, besonders die Schüler Versionen. Ein kleiner Off-Topic Tipp: Dreamweaver Studio MX 2004 Schühlerversion gibt's ab dem 1. Oktober für 99 € zu kaufen.

WaldEck: habe mal einige fehler rausgenommen

Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 28. September 2004 - 17:44

Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

#5 Mitglied ist offline   Jared 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 26. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Auen und Wald
  • Interessen:Biken, Fotografie

geschrieben 28. September 2004 - 17:44

whoops! ;) ;) Naja, da habe ic hdas glück das ich auch ohne nocd-patch spielen kann! ICh hatte den nur drauf weil es mich angekotzt hat daurnend die cd rauszuholen. ICh habe es wirklich gekauft ich kann es beweisen! Ich würde den Einkaufszettel einscannen wenn ich nen scanner hätte! :P 39€ im Media Markt! Denn PAtch einfach deinstallieren: CD 4 einlegen/sims2.exe in tsbin kopieren! Und schon läufts!! ;)
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. (Douglas Adams)

Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   ShiaiTenshi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.254
  • Beigetreten: 25. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz - Kriens
  • Interessen:J-POP<br />Japan<br />PC<br />Land &amp; Leute

geschrieben 28. September 2004 - 17:52

Ich hatte dieses Problem auch und noch andere.

Behoben mit CD umtausch!
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. September 2004 - 17:59

ich kenn mich mitlerweile mit sims2 aus bin schon quar durch nürnberg gefahren zukumpels um dennen dann nur zu sagen kaufs euch und es läuft weil die am tel damit net rausgerückt sind ob sies orginal haben oder net naja ich bin aber immer noich auf der suche nach einem der ne nicht funktionirende version orgínal hat damit ich mal schauen kann was da falsch gegangen ist
Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0