WinFuture-Forum.de: outlook und T-online - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2013
Seite 1 von 1

outlook und T-online Konto anlegen klappt nicht


#1 Mitglied ist offline   frabirbe 

geschrieben 06. November 2015 - 22:36

hallo leute. folgendes problem:
ich habe auf meinem läppi vista deinstalliert und win 7 installiert. danach habe ich office 2013 installiert.
nun wollte ich hier, wie auch auf meinem desktop-computer outlook einrichten. ich mach den assistenten auf und los gehts. ich gebe meinen namen ein, meine e-mail adresse ([email protected]) und zum schluss mein passwort, mit dem ich mich bei t-online anmelde. wenn ich dann auf weiter klicke, macht er das häkchen bei "netzwerkverbindung herstellen" und bei "nach ...@t-online einstellungen suchen" scheitert er dann. es öffnet sich dann ein neues fenster, wo ich aufgefordert werde benutzernamen und kennwort einzugeben. egal was in dem fenster auch eingebe (benutzernamen, kennwort), das fenster geht bei eingabe erneut auf.
ich habe auch schon versucht manuell alles genau so einzugeben, wie auf meinem desktop Rechner. bei dieser eingabe ist auch das feld "testnachricht senden" nicht unterlegt. geh ich dann auf weiter, bekomm ich fehlermeldungen. Ich hab auch die erweiterten einstellungen vom Desktop pc übernommen. Ich befürchte, es ist etwas einfaches, aber ich komm einfach nicht drauf. vielleich hat jemand noch eine idee.
gruß frank
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   frabirbe 

geschrieben 06. November 2015 - 23:27

hallo. ich bins nochmal.hab die lösung. weiß nicht warum, aber irgend etwas stimmte nicht mit dem e-mail-passwort. hab es bei t-online geändert und jetz funktioniert es wieder. es ist nicht so, dass mir langweilig ist und sonst auch keiner mit mir spricht.
gruß frank
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0