WinFuture-Forum.de: BCM Datenbank.. Wo werden Nachverfolgungen gespeichert? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2013
Seite 1 von 1

BCM Datenbank.. Wo werden Nachverfolgungen gespeichert?


#1 Mitglied ist offline   datekk 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 03. November 15
  • Reputation: 0

geschrieben 03. November 2015 - 14:09

Hi. Ich nutze Outlook 2013 mit dem BCM. Das BCM legt eine SQL Datenbank an.

Für normale aber auch für Geschäftskontakte kann man ja Nachverfolgungen einstellen. Weiß jemand von Euch, wie und wo Outlook diese Informationen speichert? Irgendwo muss es eine Tabelle geben, in der diese Informationen von Outlook verwaltet und mit dem jeweiligen Kontakt verknüpft werden.

Wer kann helfen?

Ich benötige diese Daten, da ich meine Kundenverwaltung nach Access verlegen will. Nach Access kann ich alle Daten wie Geschäftskontakte und Firmen exportieren... Da die Arbeit von mir und von meinem Team aber mit Nachverfolgungen erledigt wird, würde ich ohne den Import der Nachverfolgungsinformationen alle Geschäftsvorfälle verlieren, was einen Wechsel von Outlook BCM auf Access unmöglich machen würde.

Ich hoffe daher auf Eure Hilfe.

Besten Dank.
.::datekk::.

Dieser Beitrag wurde von datekk bearbeitet: 03. November 2015 - 14:11

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   datekk 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 03. November 15
  • Reputation: 0

geschrieben 09. November 2015 - 13:29

Hab es selbst gefunden...
0

#3 Mitglied ist offline   Goddy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 24. November 15
  • Reputation: 0

geschrieben 26. November 2015 - 15:38

Hi,

es wäre interessant zu wissen wo du es gefunden hast.

Vielleicht können andere auch von deinem Wissen profitieren, so wie du es gerne gehabt hättest. :) :rolleyes:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0