WinFuture-Forum.de: Microsoft Fixit Center - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Microsoft Fixit Center Ich komme nicht in dieses Programm


#1 Mitglied ist offline   Carasco 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 29. Oktober 15
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Oktober 2015 - 18:21

Guten Tag in dieses Forum!
Ich hatte zuletzt ein kleines Problem mit meinem Rechner (Microsoft 7).Ich versuchte dann dieses kleine Programm Microsoft Fixit Center auf zu spielen.Das gelang dann aber nicht.Ich bekam den Hinweis:Problembehandlungen können nicht heruntergeladen werden.Überprüfen sie ihre Internetverbindung.Nun,ansonsten läuft mein Rechner ausgezeichnet.Ich weiß nicht wo ich da ansetzten soll.Deshalb die Bitte in dieses Forum,wie man das Problem lösen kann.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 29. Oktober 2015 - 18:36

Um welches Problem geht es denn?

Und das Microsoft Fixit Center? Gibt es das noch? Finde es gerade bei Microsoft nicht.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#3 Mitglied ist offline   Carasco 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 29. Oktober 15
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Oktober 2015 - 18:22

Es lässt sich nicht Downloaden.Immer erscheint der Hinweis:Problembehandlungen können nicht heruntergeladen werden.Überprüfen sie ihre Internetverbindung.
Meine Internetverbindung klappt so sehe ich das ausgezeichnet.Ich habe Internet Explorer.
Ich wüsste wirklich nicht wo ich da anfangen muß.Ich bin älter (über 70 Jahren)
Für eine wirkungsvolle Hilfe wäre ich sehr dankbar
0

#4 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.040
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 30. Oktober 2015 - 18:54

Das Fixit Center gibt es nicht mehr. Es wurde erst ersetzt durch das Fixit Center Pro, inzwischen ist es ganz weggefallen und es gibt nur noch die Microsoft Supportdiagnose.
Ich weiss nicht ob du dir das antun willst, hier hast du mal einen Link dazu:
https://home.diagnos...p?wa=wsignin1.0

DK2000 wollte eigentlich auch auf etwas anderes hinaus: Wegen welchem Problem wolltest du das Fixit denn überhaupt herunterladen?
Vielleicht können wir dir ja so noch viel einfacher helfen.
0

#5 Mitglied ist offline   Carasco 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 29. Oktober 15
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Oktober 2015 - 12:13

Ich bedanke mich für diese Info.Ich ahatte einige kleine Probleme die ich mit Microsoft Fixit Center zu beheben versucht hatte.Ein von Microsoft ins Netz gestelltes Reperaturtool hörte sich für mich ganz gut an.Gibt es denn dazu eine Alternativ Software??
Im voraus schon mal Danke.
0

#6 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.040
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 31. Oktober 2015 - 12:18

Nein, es gibt momentan keine Alternativen.
Wenn du Hilfe benötigst wirst du nicht umhin kommen deine Probleme hier kurz zu beschreiben, damit wir eine Chance haben dir Hilfe anzubieten.
Um was geht's denn bei dir genau?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0