WinFuture-Forum.de: Notebook läßt sich nicht starten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Notebook läßt sich nicht starten Kann die Benutzerdaten nicht ändern


#1 Mitglied ist offline   Biehlchen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 03. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Oktober 2015 - 18:48

Hallo!
Habe ein ganz dringendes Problem. Hatte mein Sony Vaio verliehen und jetzt geht es nicht mehr. Es startet bis dort, wo man Benutzernamen und Passwort eingeben muß. ( Microsoft Konto ) Die eMailaddresse ist ja bereits eingegeben aber das Passwort soll angeblich falsch sein. Habe auf einem anderen PC mein Benutzerkonto bei Microsoft geändert, kann aber die neue eMailadresse nicht eingeben.
Gibt es eine Möglichkeit die Mailadresse doch zu ändern, oder zu starten, ohne das eingeben zu müssen.
Habe Win 8 und würde auch neu aufsetzen, aber komme nicht ins Bios, um die Bootfolge zu ändern.
Für Ideen bin ich sehr dankbar, denn ich kann das Laptop ja jetzt nicht nutzen.
Danke! Astrid
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WalterB 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.270
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz
  • Interessen:Alles was mit Rechner zu tun hat.
    Im Einsatz, Windows, Apple und Linux.

geschrieben 25. Oktober 2015 - 23:15

Das Bios hat nichts mit dem Windows 8.1 Passwort zu tun, ins Bios kann man jederzeit kommen um die Bootreihenfolge zu ändern um das Windows 8.1 neu zu installieren.

Bios aufrufen

:wink:

Dieser Beitrag wurde von Walter Buergin bearbeitet: 25. Oktober 2015 - 23:17

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0