WinFuture-Forum.de: Windows 10 Clean Install-Nur Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows 10 Clean Install-Nur Probleme Etliche Fehler


#1 Mitglied ist offline   Mellosun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 180
  • Beigetreten: 11. Juni 06
  • Reputation: 1

geschrieben 19. Oktober 2015 - 06:20

Guten morgen zusammen,

Ich hatte Win 10 durch das Upgrade von Win 7 doch recht ausführlich getestet.
Jetzt hatte ich mich entschlossen, das ganze komplett neu aufzusetzen und eine Clean Install zu machen.....

Dazu habe ich mir Win 10 von MS geladen und das ganze unter UEFI Installiert.

Jedoch bereits nach der Installation treten diverse Fehler auf.

- Grafikkartentreiber..... Installation lässt sich nicht abschließen. Keine Fehlermeldung, hängt einfach und lässt sich nur durch den Task Manager beenden.
- Datenträgerverwaltung lässt sich zwar aufrufen aber es wird, auch nach längeren Warten, kein Datenträger angezeigt
-Die App Fotos funktioniert nicht - konnte nicht in der Vorgeschriebenen Zeit gestartet werden.
-Windows Update sucht Stunden und nichts passiert

Dies sind nur einige Punkte die nicht passen.

Ich habe keine Ahnung wieso und warum aber so ist Arbeiten nicht möglich.


Sollte es an der UEFI Installation liegen oder hat jemand eine Idee was das Problem sein kann?


Gruß und Danke
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0