Bin neu hier (auf Empfehlung eines Branchenkenners) und hoffe jemand von Euch kann mir bei folgendem Problem weiter helfen
Habe Office 2016 Home & Business auf mehreren PCs bereits erfolgreich installiert UND aktiviert.
Bei einem Rechner (Windows 7 32bit) hat zwar auch die Installation problemlos geklappt, jedoch kann ich Office nicht aktivieren!
(Nutzen lässt sich Office - zumindest vorerst.)
Nach Start einer Office-Komponente werde ich nach dem Produkt-Key gefragt.
Dieser lässt sich auch eingeben und ich komme zu dem Fenster mit den drei Punkten zum anklicken...
Auch die Verknüpfung des Product-Key mit dem Microsoft-Konto hat noch funktioniert.
Nach Klick auf den dritten Punkt kommt dann allerdings ein Fenster mit einem Download-Link ->
emailhrd.htm- siehe Anhang.
Danach kommt (egal ob ich speichere oder abbreche) ein leeres, weißes Fenster -> zweiter Screenshot.
Dort sollte ich (so war es bei den anderen PCs) nach erneutem Login mit Microsoft-Konto das aktivierte Office auswählen können.
Der Microsoft-Support konnte oder wollte mir nicht weiter helfen
Hoffe jetzt auf die Macht des Forums