WinFuture-Forum.de: Schnelle Internetleitung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Schnelle Internetleitung Billig und mit mehr als 768Kbit(Schweiz)


#1 Mitglied ist offline   {S[C]R|E[A]M} 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 323
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz - Kanton Bern - Region Biel
  • Interessen:Computer, Internet, SMS, Telefon, Schweiz, Freunde und Kollegen/innen

  geschrieben 28. September 2004 - 01:22

Hy LeutZ,
ich bin ja bekanntlich aus der Schweiz und nun möchte ich mir ne andere Flatrate anschaffen. Nur welche?! Hab zurzeit ADSL 768 bei Sunrise. Das das ist irgendwie zu Lahm! Wisst ihr wo ich für weniger oder das selbe Geld mehr bekomme? Wenn möglich auch mit mehr Upload (statt 128Kbit zB 192 oder so)


GreeZ & Thx

Z'Läbä isch nur das wos dr git, u bis dä stirbsch isches nur ä Frag vor Zyt. U da nie weisch wie viel Wäg no vor dir ligt, isches doch nide z'späät fürnä Neuafang, oder nid?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   theoutsider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 27. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 28. September 2004 - 10:19

schon mal über kabel nachgedacht?

http://www.cablecom....net/hispeed.htm

hab hier highspeed 3000 und bin recht zufrieden :(

Ansonsten sind doch die Angebote der verschiedenen ADSL Provider recht identisch da sie ja alle von der Swisscom abhängig sind... oder nicht?

Dieser Beitrag wurde von theoutsider bearbeitet: 28. September 2004 - 10:38

Wenn die Welt untergeht heisst das noch lange nicht, dass das die Schweiz auch betrifft. Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0