Kalender-App mit Google-Mail nutzen
#1
geschrieben 13. Oktober 2015 - 19:32
habe vor kurzem von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt und würde gerne die Möglichkeit nutzen dass ich über die eigene Kalender-App über die Termine in Google-Kalender informiert werde und so neben den Android-Geräten auch auf dem Windows-PC immer aktuell bleibe.
Jedoch wird mir nach erfolgreichem hinzufügen als Konto keiner der vorhandenen Termine angezeigt.
Was mache ich falsch :/?
Anzeige
#2
geschrieben 13. Oktober 2015 - 19:46
#3
geschrieben 13. Oktober 2015 - 19:51
#4
geschrieben 13. Oktober 2015 - 19:53
#5
geschrieben 13. Oktober 2015 - 20:59
Daran liegt es wohl auch nicht :/.
#6
geschrieben 13. Oktober 2015 - 21:25
#7
geschrieben 14. Oktober 2015 - 18:10
Lösche ich ihn auf dem Handy über Android dauert es bis zum Intervall (z.B. 15 min) und er wird ebenfall entfernt.
Nur die früheren Termine werden nicht reingeladen
Mache ich es umgekehrt dass ich in Android was erstelle dann zeigt er es mir jedoch nicht in Windows an
Edit: doch aber halt erst wieder nach den 10 min wartens des synchornisierens.
-> bleibt warum nur die alten Termine nicht ?
Dieser Beitrag wurde von Sebastian bearbeitet: 14. Oktober 2015 - 18:31
#8
geschrieben 14. Oktober 2015 - 19:43
#9
geschrieben 14. Oktober 2015 - 19:45
Schade aber danke euch für die Mithilfe.
#10
geschrieben 14. Oktober 2015 - 20:04
#11
geschrieben 14. Oktober 2015 - 20:08
Zitat (Urne: 14. Oktober 2015 - 20:04)
Das gilt nur für Emails, soweit ich weiß. Da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher.
- ← Windows 7 nach 10 installieren?
- System & Software - Windows 10
- Nach Update auf Win10 keine Tastatur und Mauseingabe möglich →

Hilfe
Neues Thema
Antworten
Nach oben



