WinFuture-Forum.de: Kontextmenü - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Kontextmenü


#1 Mitglied ist offline   Sakare 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 12. Oktober 15
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Oktober 2015 - 15:17

Hab Win 10 neu aufgesetzt weil ich ein Problem hatte, was immer noch da ist. Wenn ich auf dem Desktop Rechtsklick klicke und Ansicht - Desktopsymbole anzeigen klicke ist wie gewollt das Desktop nicht zu sehen. Jetzt kommt das Problem, wenn ich jetzt Rechtsklicke öffnet sich das Kontextmenü nicht mehr, es lässt sich nur noch über die Tastatur öffnen. Rechtsklick auf start geht. Hoffe jmd kann mir helfen. Thx !!!

p.s benutze Rechner kein Laptop.

Dieser Beitrag wurde von Sakare bearbeitet: 12. Oktober 2015 - 15:18

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sakare 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 12. Oktober 15
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Oktober 2015 - 22:58

Hab herausgefunden liegt an Windows 10 Build 10547.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0