WinFuture-Forum.de: Schreibschutz Aufheben - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Schreibschutz Aufheben


#1 Mitglied ist offline   Walle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 77
  • Beigetreten: 03. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. September 2004 - 21:42

Moin Leute
Hab hier momentan ein problem. Bin hier grad am archivieren mit dem programm the good father 0.65. Jetzt meint Windows aber das die dateien schreibgeschützt seien und nicht umbenannt werden können. Hab jetzt erstmal ganz normal versucht bei eigenschaften das ordners den hacken bei schreibgeschützt zu entfernen und zu übernemen. Tja soweit so weit so gut. Er rechnet ne zeit lang rum und meint dann das er fertig sei. Wenn ich wieder auf eigenschaften klicke zeigt er aber das die datei immer noch das die dateie schreibgeschützt sei.
Gruß walle

Hab nen neuen verdacht. Da ich win vor kurzem neu auf gesetzt hab sind vermutlich meine Freigaben für den vollzugriff auf meine Slaveplatte verloren gegangen Könt ihr mit hier bitte ne anleitung geben wie ich die wieder einrichten kann.

Dieser Beitrag wurde von Walle bearbeitet: 28. September 2004 - 06:52

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   GamerNumberOne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 575
  • Beigetreten: 26. April 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Leipzig

geschrieben 28. September 2004 - 06:51

Kannst du sie woanders hinschieben (?) wenn ja mach das und versuche es direkt nach einen neustart nochmal den schreibschutz zu entfernen ...
0

#3 Mitglied ist offline   Walle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 77
  • Beigetreten: 03. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. September 2004 - 06:58

Werd ich versuchen komm aber erst heut abend wieder an den rechner.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0