WinFuture-Forum.de: Windows 10 Store - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows 10 Store Windows 10 Store probleme


#1 Mitglied ist offline   jhg 

geschrieben 25. September 2015 - 15:31

Hallo,

ich habe ein kleines Problem und ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.

Ich wollte die Store App in Windows 10 öffnen, das ging nicht, man sollte die Store App neu installieren. Dafür habe ich die App erstmal mit PowerShell deinstalliert, das neu installieren hat aber nicht geklappt. Jetzt ist die Store App weg, das neu installieren klappt nicht ("der Pfad... existiert nicht mehr"

kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich die Store App neu installieren kann ?

Auf eine Antwort freue ich mich.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   moinmoin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 788
  • Beigetreten: 19. Juli 07
  • Reputation: 82
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. September 2015 - 16:26

Normalerweise sollte es so wieder gehen.
http://www.deskmodde...er_installieren
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0