WinFuture-Forum.de: "Netzwerk 2" löschen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

"Netzwerk 2" löschen Netzwerkadressen zusammenführen oder löschen


#1 Mitglied ist offline   Timianbruck 

geschrieben 17. September 2015 - 20:17

Hallo zusammen,

nach einem Routerwechsel habe ich nun unter meinem Netzwerk "Netzwerk 2" stehen. Das alte möchte ich nun gerne löschen bzw. die Netzwerkadressen zusammenführen. Unter Windows 7, 8.1 gibt es diese besagte Option laut meiner Recherche auch, aber in Windows 10 kann ich das nicht finden.

Ich benutze übrigens nicht Wlan, sondern Ethernet!

Also, weiß jemand, wie man das macht? Vielen Dank.

Grüße

Timian

Dieser Beitrag wurde von Timianbruck bearbeitet: 17. September 2015 - 20:24

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0