WinFuture-Forum.de: update pack - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

update pack neue Updates


#1 Mitglied ist offline   tech-noir 

geschrieben 13. September 2015 - 07:07

Hallo, ich habe auf dem Rechner Win 7 installiert mit Updatepack. Alles soweit gut. Nun bietet mir Microsoft nochmal 89 Updates an. Wie soll ich damit umgehen? Reicht es nicht, wenn ich mir hier das monatliche Update nachinstalliere. Ich möchte mir, auch wenn es vergleichsweise nur kleine Datrenmengen sind, den Unnötigen Datenmüll vom System fernhalten.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.932
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 13. September 2015 - 07:24

Das UpdatePack beinhaltet nur Sicherheitsupdates für Windows. Andere Komponenten wie Office bekommen keine Sicherheitsupdates über das UpdatePack. Prinzipiell holst du dir keinen Daten-Müll auf die Platte nur weil du automatische Updates aktiv hast. Nur weil ein Update kein Sicherheitsupdate ist ist es ja nicht schlecht, im Gegenteil, da werden Bugs ausgebügelt oder neue Funktionen hinzugefügt. Also warum darauf verzichten?
around the world
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0