WinFuture-Forum.de: Fullscreen-Startmenü Scrollrichtung ändern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Fullscreen-Startmenü Scrollrichtung ändern Würde gerne Horizontals Scrollen haben.


#1 Mitglied ist offline   HardQ 

geschrieben 11. September 2015 - 21:30

Hallo, Ich würde gerne wie bei Windows 8 das Fullscreen Startmenü so ändern das nach Rechts unendlich Platz gibt so wie bei Windows 8. Es gibt zwar nach unten hin keine Beschränkung, ist für mich aber unproduktiver als nach Rechts. Gibt´s da ein Tool oder ein Registery-Hack ?


Danke !
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   adrianghc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 737
  • Beigetreten: 12. Juli 14
  • Reputation: 122
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. September 2015 - 22:44

Ich bezweifle sehr, sehr stark, dass es das gibt. Habe auch noch nie davon gehört. Da wirst du wohl eher auf Drittanbieter-Startmenüs zugreifen müssen, falls dir das so wichtig ist, sofern es überhaupt welche gibt, die das implementieren.
1

#3 Mitglied ist offline   HardQ 

geschrieben 11. September 2015 - 23:48

Okay, habe jetzt wirklich lange gesucht aber es scheint anscheinend weder ein Tool noch irgendwas dafür geben :/
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0