Hallo zusammen
Hat jemdand das gleiche Problem mit der Kalenderapp von Windows 10, das man kein Ereignis hinzufügen kann ?
Es öffnet sich einfach kein Fenster -.-
folgende lösungen habe ich schon Probiert !
Quelle http://www.deskmodde...eren_Windows_10
alles ohne erfolg -.-
hat jemand noch eine IDEE ?
Windows 7 Ultimate upgrade auf Windows 10 Pro
PS. Bei meiner Freundin deren PC funktioniert alles hat ebenfalls Windows 7 Ultimate upgrade auf Windows 10 Pro
Seite 1 von 1
windows 10 Kalenderapp keine funktion Windows Kalenderapp
Anzeige
#2
geschrieben 05. September 2015 - 13:28
Hab das Problem selbst gelöst ... manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht ...
Damit die Kalender-App funktioniert, muss natürlich unter Windows > Alle Einstellungen > Datenschutz > Kalender der Kalender-App der Zugriff auf die eigenen Kalender gestattet werden.
Damit die Kalender-App funktioniert, muss natürlich unter Windows > Alle Einstellungen > Datenschutz > Kalender der Kalender-App der Zugriff auf die eigenen Kalender gestattet werden.
- ← Windows 10 kann keine neuen benutzer hinzufügen
- System & Software - Windows 10
- Adminkonto deaktiviert - Problem →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1