WinFuture-Forum.de: Styleändern Bei Win 2k - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Styleändern Bei Win 2k Mit welchem Programm?


#1 Mitglied ist offline   {S[C]R|E[A]M} 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 323
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz - Kanton Bern - Region Biel
  • Interessen:Computer, Internet, SMS, Telefon, Schweiz, Freunde und Kollegen/innen

geschrieben 27. September 2004 - 16:38

Hy @ll
Ich hab da ne frage, und zwar möchte ich den Style von win2k ändern aber finde bei Google kein anständiges Programm. Wisst ihr eins das sich auch lohnt? Wenn möglich Freeware!


GreeZ

Z'Läbä isch nur das wos dr git, u bis dä stirbsch isches nur ä Frag vor Zyt. U da nie weisch wie viel Wäg no vor dir ligt, isches doch nide z'späät fürnä Neuafang, oder nid?
0

Anzeige



#2 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. September 2004 - 17:03

atm ist das nicht möglich, da die oberfläche von windows 2k auf 98 basiert und soweit ich weiß halt nur mit windows blind (oder wie das hieß) eine möglichkeit gibt, es anders aussehen zu lassen
0

#3 Mitglied ist offline   {S[C]R|E[A]M} 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 323
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz - Kanton Bern - Region Biel
  • Interessen:Computer, Internet, SMS, Telefon, Schweiz, Freunde und Kollegen/innen

geschrieben 27. September 2004 - 17:09

Habs zwar nicht begriffen, such aber mal nach windows blinds oder wie das auch heissen mag.

Thx

Z'Läbä isch nur das wos dr git, u bis dä stirbsch isches nur ä Frag vor Zyt. U da nie weisch wie viel Wäg no vor dir ligt, isches doch nide z'späät fürnä Neuafang, oder nid?
0

#4 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 27. September 2004 - 17:11

@SCREAM: Xandros will dir damit sagen, dass es nicht skinnable ist. Es basiert nicht wie Windows XP auf Themes die durch die uxtheme.dll gerendert und visualisiert werden und somit kannst du es nicht ändern, nur halt die Farbe etc. anpassen
0

#5 Mitglied ist offline   BlackTiger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 437
  • Beigetreten: 30. Juli 02
  • Reputation: 0

geschrieben 27. September 2004 - 18:05

Hi,

so ganz ist das nicht wahr, du kannst wie schon gesagt mit Window Blinds das Aussehen von 2k verändern, aber nicht nur die Farben sondern kannst genau so schöne Styles nehmen wie es für XP gibt!

Natürlich frisst Window Blinds deutlich mehr Resourcen da es sowas wie eine uxtheme.dll ja nicht gibt.

Hier kannst du dir ja mal das Program anschauen, also gibt schon klasse Skins nur verbrauchen eben viel Resourcen, musst selbst entscheiden ob du es nutzen willst oder nicht.

Ist von 98-Xp kompatibel.

Mfg
BlackTiger
0

#6 Mitglied ist offline   immerreggen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 346
  • Beigetreten: 18. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. September 2004 - 18:31

jooo, ich hab gerade erst gestern mit desktopx rumexperimentiert :lol: also... viel spass beim testen <_<

// ich bin bekennender w2k-user *g*

Dieser Beitrag wurde von immerreggen bearbeitet: 27. September 2004 - 18:31

Eingefügtes Bild
"man kann nicht alles haben."
..oO es muss doch noch mehr als "alles" geben..?!
0

#7 Mitglied ist offline   {S[C]R|E[A]M} 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 323
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz - Kanton Bern - Region Biel
  • Interessen:Computer, Internet, SMS, Telefon, Schweiz, Freunde und Kollegen/innen

geschrieben 27. September 2004 - 20:16

Zitat (immerreggen: 27.09.2004, 18:31)

jooo, ich hab gerade erst gestern mit desktopx rumexperimentiert :) also... viel spass beim testen :P

// ich bin bekennender w2k-user *g*

Ich auch! Ist einfach Toll wie schnell es auf 3,4 GHz läuft! :P

Z'Läbä isch nur das wos dr git, u bis dä stirbsch isches nur ä Frag vor Zyt. U da nie weisch wie viel Wäg no vor dir ligt, isches doch nide z'späät fürnä Neuafang, oder nid?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0