WinFuture-Forum.de: Probleme mit Media Player - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Probleme mit Media Player


#1 Mitglied ist offline   Benjo2309 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 26. August 15
  • Reputation: 0

geschrieben 26. August 2015 - 07:01

Hallo,

Ich habe mir vor einer weile Windows 10 installiert. Ich war sehr zufrieden, doch nach ein paar Tagen spielte der Media Player keine DVDs mehr ab. Dann habe ich auf Windows 7 zurückgestellt. Vor kurtzten habe ich mir Windows 10 nochmal installiert und ich kann kwéine DVDs abspielen. Zuerst kam immer eine Fehlermeldun URL nicht gefunden. Den Fehlercode weiß ich leider nicht mehr. Auf jden fall habe ich es jetzte mit VLC Media Player ausprobiert und es passiert garnicht. Mit windows 7 war sonst immer alles ok. Ich denke das der Pfad von Laufwerk nicht stimmt. Beim VLC Media Player wird immer der Pfad: DVD:///D:/ . Mein Laufwerk mach auch kurtzt Geräusche aber mehr passiert auch nicht
0

Anzeige



#2 _ghostsniper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. August 2015 - 15:56

http://www.chip.de/n...p_81385906.html

WMP spielt keine mehr ab. Lade Dir VLC Player runter, ist eh besser :unsure:
0

#3 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. August 2015 - 21:59

Windows 10 kann standardmäßig keine DVDs abspielen.
http://www.giga.de/d...elen-so-geht-s/
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0