WinFuture-Forum.de: Hängt seit ca 30min - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Hängt seit ca 30min


#1 Mitglied ist offline   BReeper 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 21. August 15
  • Reputation: 0

geschrieben 21. August 2015 - 16:02

Habe grade Windows frich aufgesetzt und euer Update pack Win7 64bit vollversion runtergeladen und installation gestartet, IE abgewählt und sonst alle updates ausgewählt.

Nun hänge ich seit ca 30min bei udpate 6 von 228 fest.KB2491683-x64.msu
Kann mir wer helfen?

wenn nicht Kann ich die installation abbrechen ohne das irgendas kapput geht?

wollt eigentlich nur fix das pack isntallieren udn dan BF draufhauen und meine neue hardware bewundern :(

Dieser Beitrag wurde von BReeper bearbeitet: 21. August 2015 - 16:04

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.794
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 21. August 2015 - 16:05

Windows Update hast Du auf 'Nie nach Updates suchen' eingestellt bzw. Netzverbindung getrennt?
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
1

#3 Mitglied ist offline   BReeper 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 21. August 15
  • Reputation: 0

geschrieben 21. August 2015 - 16:09

Nein bei mir kamm eben ne meldung das window neugestartet werden muss wegen udpates, habe es dan umgestellt auf nur benachrichtigen wenn updates verfügbar sind. Online bin ich auch schreibe von dem PC gerade

OK kurz nach dem den Beitrag erstellt habe ist nach 30min weiter gegangen auf update 7.

Aber gibt es jetzt probleme weil ich online bin bzw windows eben irgendein update isntalliert hat? Denke mal das es das vorbereitugnstool war aber genau weiß ich es nicht

Dieser Beitrag wurde von BReeper bearbeitet: 21. August 2015 - 16:10

0

#4 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.794
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 21. August 2015 - 16:13

Das Windows Update darf im Hintergrund nicht nach Updates suchen, wenn Du Updates offline über die Wusa.exe installiert. Das Ganze klemmt dann, dauert teilweise Ewigkeiten und das Ergebnis ist nicht vorhersagbar.

Die Einstellung muss wirklich 'Nie nach Updates suchen' sein oder man ist offline. Dann läuft es normal durch.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
1

#5 Mitglied ist offline   BReeper 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 21. August 15
  • Reputation: 0

geschrieben 21. August 2015 - 16:16

kann ich den PC jetzt Neustarten so das was vom updatepack udn windows update installiert wurde installeirt wird. Windows Updates habe ich gerade komplett ausgestellt.
und dan das udpatepack nochmal neustarten?
oder soll ich es jetzt durchlaufen lassen?

Danke schon mal
0

#6 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.794
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 21. August 2015 - 16:25

Nicht deaktivieren das Windows Updates, da ansonsten kein Update installiert wird. Also nicht den Dienst deaktivieren. Es muss aktiviert bleiben, aber es darf nicht nach Updates suchen.

Ja, gute Frage jetzt. Ausprobieren. Das, was vorinstalliert ist, müsste sich nach dem Neustart fertig installieren. Kann nur sein, dass da etwas in der Schwebe ist und das blockiert dann alles.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#7 Mitglied ist offline   BReeper 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 21. August 15
  • Reputation: 0

geschrieben 21. August 2015 - 16:27

Nie nach Updates suchen habe ich ausgewählt.
0

#8 Mitglied ist offline   BReeper 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 21. August 15
  • Reputation: 0

geschrieben 21. August 2015 - 21:24

OK mal ein Update, habe die Update Pack installation abgebrochen auch update 7 hat wider über 30min gedauert dan würde es tage dauern bis alles installiert wurde.

Leider kam beim konfigurieren von Windows dan ein blue screen auch im abgeischteren Modus war es nciht möglich ins Windows zu kommen, musste Formatieren und Windows neu aufsetzen.

Habe nach Updates suchen dan sofort beim einrichten deaktiviert, auch habe ich keine LAN treiber installiert damit der PC nicht online geht habe dan als erstes das update pack gestartet und es lief relativ fix und hat alel sohne fehler installiert.

Naja war eine riesen geburt hätte ich die infos wie updatesuche deaktivieren oder am besten offline installieren vorher gehabt, hätte ich mir all das sparen können.

Für nächste mal weiß ich ja dan bescheid

Dieser Beitrag wurde von BReeper bearbeitet: 21. August 2015 - 21:25

0

#9 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.794
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 21. August 2015 - 21:31

Ja, das ist irgendwie ein neues Verhalten von Windows Update Client. Der verhält sich sonderbar. Eine normale Installation mit integriertem SP1 und anschließender Suche nach Updates über das WU dauert bei mir auch 45 Minuten aufwärts, bis er sich da überhaupt mal durchringt, mir Updates anzuzeigen. Und Updates offline installieren und gleichzeitig das WU am laufen haben, bringt alles zum erliegen. Wusste ich aber bis vor ein paar Tagen auch nicht, dass sich das so verändert hat.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0