WinFuture-Forum.de: Windows 10 Info-Center öffnet Programme nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows 10 Info-Center öffnet Programme nicht


#1 Mitglied ist offline   newtom 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 52
  • Beigetreten: 26. Dezember 12
  • Reputation: 1

geschrieben 16. August 2015 - 17:09

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit dem Info-Center und Google konnte mir da auch nicht weiterhelfen.

Egal, welche Benachrichtigungen reinkommen - wenn ich draufklicke, passiert nichts.
Wenn ich eine E-Mail bekomme, kann ich mir die Vorschau ansehen, es wird aber nicht die Mail-App geöffnet.

Woran kann das liegen?
Sonst läuft alles ohne Probleme.

Ich habe das Upgrade von 8.1 Pro auf 10 gemacht.


Grüße
Thomas
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0