WinFuture-Forum.de: nach update auf win 10 funktioniert DVD LW nicht mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

nach update auf win 10 funktioniert DVD LW nicht mehr


#1 Mitglied ist offline   worker1530 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 15. August 15
  • Reputation: 0

geschrieben 15. August 2015 - 13:30

Hallo,
nach dem update auf win 10 funktioniert das DVD-LW nicht mehr.
Ist Zwar vorhanden, im Gerätemanager alles ok.
Explorer zeigt es an, aber wenn ich drauf klicke öffnet er das Laufwerk (bei einer Neuinstallation 64 BIT) oder sagt bei anderem PC "Anwendung nicht gefunden" (bei update von WIN7 auf win10).
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0