WinFuture-Forum.de: Wie auf 8.1 zurücksetzen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Wie auf 8.1 zurücksetzen


#1 Mitglied ist offline   Mama3011 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 14. August 15
  • Reputation: 0

geschrieben 15. August 2015 - 09:17

Jetzt habe ich das nächste Problem. Ich kann mein Toshiba Click Mini nicht mehr auf Windows 8.1 zurücksetzen. Es befindet sich keine Option mehr in der Wiederherstellungsoption das ich das Gerät auf 8.1 zurücksetzen kann. Wie kann ich jetzt noch nach Win 8.1 zurückkommen. Wenn ich Pech habe ich wohl mein Windows old Ordner überschrieben und sinnigerweise auch keine Sicherung vorher erstellt von Win8.1. Ich brauche Hilfe.

Dieser Beitrag wurde von Mama3011 bearbeitet: 15. August 2015 - 09:18

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   xpfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 828
  • Beigetreten: 25. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. August 2015 - 10:18

Hi wenn du Windows 10 schon aktivert hast dann kannst du auch über Clean install alles neu installieren vorher natürlich deine Daten absichern. und ISO datei herunterladen von Windows 10


am besten über Media Creation tool die entsprechende Version herunterladen und auf DVD brennen

WICHTIG SICHERE vorher deine ganzen Daten!!!! Auch alle Programme gehen verloren.!!!!

Dieser Beitrag wurde von xpfan bearbeitet: 15. August 2015 - 10:20

0

#3 Mitglied ist offline   snoopi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 318
  • Beigetreten: 20. Juni 03
  • Reputation: 22

geschrieben 15. August 2015 - 11:40

Beitrag anzeigenZitat (xpfan: 15. August 2015 - 10:18)

Hi wenn du Windows 10 schon aktivert hast dann kannst du auch über Clean install alles neu installieren vorher natürlich deine Daten absichern. und ISO datei herunterladen von Windows 10


am besten über Media Creation tool die entsprechende Version herunterladen und auf DVD brennen

WICHTIG SICHERE vorher deine ganzen Daten!!!! Auch alle Programme gehen verloren.!!!!



wenn ich mich n icht verlesen habe will er windows 8.1 wieder drauf haben und nicht windows 10. was soll er dann mit der win 10 iso?
0

#4 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.794
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 15. August 2015 - 14:12

Beitrag anzeigenZitat (Mama3011: 15. August 2015 - 09:17)

Wenn ich Pech habe ich wohl mein Windows old Ordner überschrieben und sinnigerweise auch keine Sicherung vorher erstellt von Win8.1.


Wenn es weder den Windows.old Ordner gibt, noch ein Backup von vorherigen System, dann kommst Du um eine Neuinstallation von Windows 8.1 nicht herum. Ein Rollback ist dann nicht mehr möglich.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0