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Mail-App synchronisiert nicht


#1 Mitglied ist offline   Sonste 

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geschrieben 13. August 2015 - 11:08

Hab seit gestern Windows 10 drauf und mir in der Mail-App ein paar E-Mail-Konten eingerichtet. Die Synchronisierungseinstellungen sind alle so wie sie sein müssten. Aber dennoch holt die App keine Mails ab. Stattdessen heißt es immer, dass ich meine Internetverbindung überprüfen soll, die natürlich funktioniert. Und es ist von einem Fehler 0x80072726 die Rede. Weiß jemand Rat?
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#2 Mitglied ist offline   Mezzy 

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geschrieben 13. August 2015 - 12:51

Dürfte an deiner installierten Firewall liegen und muss dort wohl erst zugelassen werden.
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#3 Mitglied ist offline   Sonste 

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geschrieben 13. August 2015 - 18:54

Und wie mache ich das?
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#4 Mitglied ist offline   Mezzy 

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geschrieben 13. August 2015 - 18:55

Dazu müßtest du posten, welche Internetsecurity Software du verwendest.
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#5 Mitglied ist offline   Sonste 

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geschrieben 13. August 2015 - 19:10

Ich nutze Bitdefender Internet Security 2015.
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#6 Mitglied ist offline   Mezzy 

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geschrieben 13. August 2015 - 19:40

Zum testen:



- Bitdefender öffnen

- Einstellungen oben rechts öffnen

- Privatsphärenschutz auswählen

- SSL scannen auf OFF stellen

- Bitdefender wieder schliessen

Edit:
Ansonsten ist auch im Benutzerhandbuch sehr viel Erklärung zu diesem Thema.

Dieser Beitrag wurde von Mezzy bearbeitet: 13. August 2015 - 19:55

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#7 Mitglied ist offline   Sonste 

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geschrieben 14. August 2015 - 11:41

Danke
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