WinFuture-Forum.de: Windows Mail: mehrere Email-Konten untereinander - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows Mail: mehrere Email-Konten untereinander


#1 Mitglied ist offline   Skidrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 22. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 12. August 2015 - 16:51

Hi Leute,

Wenn ich Windows Mail (Windows 10) zwei IMAP Konten anlege, geht das auch, aber ich bekomme es nicht hin, beide untereinander, mit allen Ordnern auf einem Blick anzuzeigen. Ich muss immer links auf "Konten" klicken, und dann das Konto auswählen. Dabei ist darunter so viel Platz, da passen drei Konten hin. Geht das irgendwie?

Danke euch!

EDIT: achja, und für die Ansicht der IMAP Ordner muss ich auch jeden einzelnen extra anwählen. In der Übersicht sehe ich nur den übergeordneten "Posteingang".

Dieser Beitrag wurde von Skidrow bearbeitet: 12. August 2015 - 17:01

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   adrianghc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 737
  • Beigetreten: 12. Juli 14
  • Reputation: 122
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. August 2015 - 17:47

Nein, das geht leider nicht.

Bezüglich des Edits kannst du ja immerhin beliebige Ordner anpinnen, dazu einfach Rechtsklick auf den Ordner in der Liste und "Zu Favoriten hinzufügen".
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0