WinFuture-Forum.de: CompatTelRunner.exe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

CompatTelRunner.exe diese exe läuft seit dem update


#1 Mitglied ist offline   Rockas 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 12. August 15
  • Reputation: 0

geschrieben 12. August 2015 - 15:35

Hi,
habe gestern ein update gemacht (win764) und seitdem läuft die CompatTelRunner.exe ...habe sie wegen des 'suspekten' namens erstmal per TM gekillt und nach dem Sinn gefahndet aber nichts von Aussagekraft gefunden (der MS-Artikel dazu ist wieder mal kryptisch und sagt alles und nichts...für mich jedenfalls).Verantwortlich war das Paket KB2952664 welches ich bis auf Weiteres erstmal wieder rausgeschmissen habe.
Wer weiß mehr darüber und ist willig sich dazu zu äussern...thx
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0