ich habe die Landingpage unserer Firma übernommen, ich habe die Seite demnach selbst nicht geschrieben.
Ich bin gerade dabei, die vorliegende ContactForm zu reparieren, denn diese bleibt beim Absenden hängen.
Könnt ihr mir evtl sagen was da falsch läuft?
Hier die Index.html, gerne kann ich noch weitere files liefern, wenn diese benötigt werden.
<a href="index.html#contact" class="about-us-button">WO DAS GEHT?<br><span class="fa fa-chevron-down"></span></a> </div> </div> <div class="row"> <div class="row-xs-12"> </div> </div> <div class="row"> <div class="col-xs-12"> </div> </div> <div class="row"> <div class="col-xs-12"> </div> </div> </div> </div> <div class="contact-section normal-section" id="contact"> <div class="container"> <div class="row"> <div class="col-xs-12"> <h2 class="title2 animated" id="contact-title"><strong>JETZT UNVERBINDLICH INFORMIEREN</h2> <hr class="mini-block animated" id="contact-block"/> </div> </div> <div class="row"> <div class="col-sx-12"> <div class="animated" id="contact-intro" style="padding-left:10px; padding-right:10px;"> <p><strong>Wie auch Sie sich ein Passiveinkommen von 1260 € <br />monatlich sichern können, sagen wir Ihnen gern am Telefon.<br> Hinterlassen Sie uns Ihre Rufnummer und wir melden uns bei Ihnen. <br /> Natürlich können auch Sie uns anrufen, oder eine eMail senden. Sie erreichen <br />uns unter </strong></p> </div> </div> </div> <div class="row"> <div class="col-sx-12"> <br /> </div> </div> <div class="row"> <div class="col-xs-10 col-xs-offset-1 col-sm-6 col-sm-offset-3 col-md-6 col-md-offset-3 col-lg-6 col-lg-offset-3 animated fadeInRight" id="contact-right"> <form id="contactForm"> <div class="form-group"> <input type="text" id="name" name="name" class="form-control required" placeholder="Ihr Name" tabindex="1"/> </div> <div class="form-group"> <input type="text" id="phone" name="phone" class="form-control required" placeholder="Ihre Telefonnummer" tabindex="2"/> </div> <div class="form-group"> <input type="email" name="email" id="email" class="form-control required" placeholder="Ihre eMailadresse" tabindex="3"/> </div> <div class="form-group"> <table border="0" cellspacing="0" padding="0"> <tr> <td valign="top"> <input type="checkbox" name="check1" id="check1" class="required" value="1" tabindex="4"> </td> <td valign="top"> <div style="font-size: 11px; font-weight:normal; text-align:left; padding-left:10px;"> Ich stimme zu, dass die Wemado GmbH, Hauptstraße 11 in 01097 Dresden, meine Daten speichert und mich zum Zweck der Information über "Eigentumswohnung statt Schuhe" per Telefon kontaktieren darf. Diese Zustimmung kann ich jederzeit widerrufen.“ Ich stimme zudem der <a href="index.html#" data-toggle="modal" data-target="#myModal_AGB">Datenschutzerklärung</a> zu. </div> <div id="agb_text"></div> </td> </tr> </table> </div> <div class="form-group form-send"> <input type="submit" value="Jetzt Kostenlos informieren" class="btn btn-default"/> </div> <input type="hidden" name="tmsg" id="tmsg" value=""> </form> <div id="contactSuccess" class="contact-feedback">Vielen Dank für Ihre Anmeldung. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.</div> <div id="contactError" class="contact-feedback">Fehler!</div> </div> </div> <div class="row"> <div class="col-sx-12"> <p class="countdown-title">Wir verkaufen Ihre Daten nicht und wir geben Sie auch nicht an Dritte weiter.<br> Ihre Daten sind bei uns 100% sicher!</p> </div> </div> </div> </div>