Habe folgendes Prob:
Hatte mit diesem Neowin_UXTheme_Patcher die uxtheme.dll gepatched, und es funzte wunderbar:)
doch nachdem Ich SP2 instlliert habe ging nix mehr, bzw. nur noch Standard Themes, und wenn Ich ein anderes auswähle (die wo zuvor mit dem patch gingen, ohne sp2) dann kommt nur das standard theme, also das klassische ala win98:(
hab dann das ganze wieder mit dem patcher zurückgepatcht, und nach neustart nochmal versucht, aber nix geht.
Meine Frage, wie bekomme Ich das ganze wieder hin das Ich Nicht MS visual styles verwenden kann?
Ich weiß, darüber gibts schon einige threads, aber konnte nix finden wo mich weiterbrachte, leider.
Bin mir auch ned sicher welches SP2 das ist, unter Software etc. steht dabei
Version: 20040830.231317
Das war die Service Pack 2 CD aus der Computerbild 18/2004
Noch was..
Hat einer ne ahnung wie man diese Informationsleiste beim IE wegbekommt, die mit dem SP2 auch installiert wurde?
Denn jedesmal wenn Ich damit ne Seite öffne wo Flash etc. enthalten ist, blockt das ding das ganze und bringt diese Meldung: "Das Anzeigen aktiver Inhalte, die auf den Computer zugreifen können, wurde für diese Datei aus Sicherheitsgründen eingeschränkt......"
Is mal voll nervig das ganze, und wenn man nachschaut ob man Sie deaktivieren kann steht da folgendes: "Ja. Ja, aber es wird nicht empfohlen. Wenn Sie sie deaktivieren möchten, müssen Sie sie für jeden Meldungstyp deaktivieren."
Super!
Was soll dieser Mist? Die spinnen doch bei MS..hehe
Im ernst, hoffe mir kann jemand weiterhelfen..
1000 Dank im Vorraus ....

Hilfe
Neues Thema
Antworten