WinFuture-Forum.de: Bitdefender Macht Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Bitdefender Macht Probleme Ordneraufgabe funktioniert nicht


#1 Mitglied ist offline   Stern1900 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 257
  • Beigetreten: 19. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. September 2004 - 20:54

Nach dem ich leider mit Kaspersky 5.0.149 immer mehr Schwierigkeiten bekomme habe (aufgenommene Fernsehaufnahmen waren im Ton asynchron, MPEG Files waren defekt und Systemwiederherstellungspunkte verschwanden).
Machte ich mich auf die Suche nach einem neuen Antivirusprogramm.

Zur Zeit bin ich bei Bitdefender gelandet, da habe ich aber leider das Problem das im Explorer, die Ordneraufgabe, alles wiedergeben oder ausgewählte Dateien wiedergeben. Nicht funktioniert. Sieht so aus als wenn der Befehl ausgeführt wird aber dann doch nicht geht.
Wird Bitdefender 8.0 deinstalliert klappt das wieder. Noexecute habe ich auch mal probehalber angeschaltet. Finde das Prog. recht gut zumal das andere auch wieder funktioniert.

Ich will keine andere Software nutzen wie winampere oder ähnliches.

Ne Lösung wäre nett.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. September 2004 - 21:19

Ich hätte ähnliche Probleme mit Bitdefender, da half leider auch nur die Deinstallation.
Das Programm "sperrt" einfch zu viel Dateien die nicht infiziert sind.
Besser Du nuztz ein anderes AV.
0

#3 Mitglied ist offline   Stern1900 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 257
  • Beigetreten: 19. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. September 2004 - 21:30

Ich weiss nicht genau ob das etwas mit dem Sperren zu tun hat.
Selbst wenn ich das Virus Schild deaktiviere tritt das Problem auf.

Aber Du hast wahrscheinlich recht, schade das ich AVK 2005 nicht testen kann. Es gibt ja nur eine Trial für 2004.

Dieser Beitrag wurde von Stern1900 bearbeitet: 26. September 2004 - 21:31

0

#4 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. September 2004 - 21:42

Ja, so erging mir das auch....
Erst nach der Deinstallation war alles wieder OK. ;D

Gruß
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0