WinFuture-Forum.de: Sport-Kachel - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Sport-Kachel


#1 Mitglied ist offline   BernhardE 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 07. August 15
  • Reputation: 0

geschrieben 07. August 2015 - 12:49

Hallo,
kann man der Sportkachel den dämlichen Fußball abgewöhnen? Wenn man die öffnet muss man die wirklichen Sportarten mit der Lupe suchen.

Danke!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   adrianghc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 737
  • Beigetreten: 12. Juli 14
  • Reputation: 122
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. August 2015 - 13:03

Ich hab die Sport-App deinstalliert, aber in der sehr ähnlichen Nachrichten-App gibt's oben ein Stift-Icon. Wenn man das anklickt, kann man die angezeigten Kategorien und Themen ändern. Schau mal nach, ob das auch bei der Sport-App klappt.
0

#3 Mitglied ist offline   BernhardE 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 07. August 15
  • Reputation: 0

geschrieben 08. August 2015 - 08:53

funktioniert leider nicht. Löscht man den ganzen Fußballkram´raus, wird er trotzdem noch angezeigt. Sucht man z.B. nach "DEL" oder "Eishockey" führt das zu keinem Ergebnis. Kann man also gar nicht hinzufügen.
Ich hab die App jetzt gelöscht, da sie völlig unbrauchbar ist.
0

#4 Mitglied ist offline   adrianghc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 737
  • Beigetreten: 12. Juli 14
  • Reputation: 122
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. August 2015 - 10:58

Beitrag anzeigenZitat (BernhardE: 08. August 2015 - 08:53)

funktioniert leider nicht. Löscht man den ganzen Fußballkram´raus, wird er trotzdem noch angezeigt. Sucht man z.B. nach "DEL" oder "Eishockey" führt das zu keinem Ergebnis. Kann man also gar nicht hinzufügen.
Ich hab die App jetzt gelöscht, da sie völlig unbrauchbar ist.

Hast du, nachdem du alles für Fußball rausgelöscht hast, noch innerhalb der App die Inhalte aktualisiert? Früher gab es einen extra Button dafür, der ist jetzt wohl weg, aber vielleicht musstest du nur ein wenig warten.
0

#5 Mitglied ist offline   Mezzy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 146
  • Beigetreten: 08. Oktober 11
  • Reputation: 5

geschrieben 08. August 2015 - 11:52

So lange Stats die DEL nicht mit aufnimmt, wirst du auch kein Suchergebnis haben.
Ich selber nutze lieber die Sport1 App und dort findet man nach ganz rechts gescrollt auch Eishockey mit jeder Menge DEL News.

Dieser Beitrag wurde von Mezzy bearbeitet: 08. August 2015 - 11:53

1

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0