WinFuture-Forum.de: Windows 10 Installationsfehler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows 10 Installationsfehler


#1 Mitglied ist offline   mathias2748 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 06. August 15
  • Reputation: 0

geschrieben 06. August 2015 - 21:33

Hallo im Forum,

ich habe die Info erhalten, Windows 10 zu installieren. Klicke ich auf Update kommt folgende Fehlermeldung:

Windows 10 konnte nicht installiert werden: Fehler Code 80070015

Auf meinem Rechner ist Windows 7 Professionel SP1 installiert.

Ist der Fehler bei anderen Usern auch aufgetreten? Weiß jemand eine Lösung?

Habe schon alle Windows Reparaturmöglichkeiten versucht, kein Erfolg. Auch sfc /scannow findet keine Fehler!!

Wäre für Hilfe dankbar

Mathias
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   R4M1N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 550
  • Beigetreten: 31. Juli 12
  • Reputation: 16
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. August 2015 - 22:45

Hi, du versuchst das Upgrade über das Symbol in der Taskleiste runterzuladen, oder?
Versuch mal folgendes Tool: http://windows.micro...on-tool-install

Falls das nicht klappt: http://winfuture.de/...chalt,3226.html

Falls das auch nicht klappt: Nochmal melden :)
MfG R4M1N
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   mathias2748 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 06. August 15
  • Reputation: 0

geschrieben 07. August 2015 - 15:54

Hallo,

zunächst vielen Dank für Deine Tips. Das Symbol in der Taskleiste hat mir mitgeteilt, dass ich nun Windows 10 installieren könnte. Klicke ich im Windows 7 Update Fenster auf die Bereitstellung, dauert es einen Moment dann kommt die bereits genannte Fehlermeldung ...das Update konnte nicht installiert werden.

Mit dem MCT habe ich es letzte Woche auch schon probiert. Alles heruntergeladen und losgelegt. Nach kurzer Zeit die gleiche Fehlermeldung 80070015

Leider ist zu diesem Fehler im Internet nichts brauchbares zu diesem Fehler zu finden!!

Eine komplette Neuinstallation von Windows 10 möchte ich allerdings vermeiden!!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0