WinFuture-Forum.de: WLAN probleme...unter 5mb-Internetgeschwindigkeit statt 16mb... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

WLAN probleme...unter 5mb-Internetgeschwindigkeit statt 16mb...


#1 Mitglied ist offline   abdullah_emin92 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 06. August 15
  • Reputation: 0

geschrieben 06. August 2015 - 18:10

Produktname: HP Pavilion 15-N005SG
Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit)

Hallo,

ich habe seit letzte Woche Probleme mit meinem WLan-Verbindung. Ich habe 16mb tarif (kabel deutschland). Speedtest mehrmals durchgeführt, zeigt immer unter 10mb sogar auch unter 5mb geschwindigkeit (siehe Bild). Vorischtsheilbar testete ich auch mit meinem alten laptop. Da kamen über 16 mb an. Danach habe ich nur mit Kabel an meinem laptop getestet. Da kam auch 16mb. WLAN+LAN Treiber aktualisiert. Hat nichts gebracht. Also bin ich zum Schluss gekommen, dass meine Netzwerkkarte defekt sein muss.

Was meint ihr was ich jetzt machen soll...?

Ethernet&WLAN

Realtek PCIe FE Family Controller
Realtek RTL8188EE 802.11 b/g/n-WiFi-Adapter

Hardware-ID --->>> pci ven_10ec&dev_8179&subsys_197d103c&rev_01

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: 2.png
  • Angehängtes Bild: 3.png

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0