WinFuture-Forum.de: Windows 10 - Updates ohne Internetverbindung möglich? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows 10 - Updates ohne Internetverbindung möglich?


#1 Mitglied ist offline   Future010 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 704
  • Beigetreten: 02. Januar 14
  • Reputation: 69
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. August 2015 - 15:50

Hallo zusammen,

für ((Windows < Windows 10) && (Windows >= Windows XP)), gibt es auf Winfuture ja regelmäßig gute Updatepacks. Mich würde jetzt mal interessieren, wie ich Updates auf eine Windows 10 Rechner ohne Internetverbindung bekomme. MS hat ja das Updatesystem geändert. Ich stelle mir daher die Frage, ob es jetzt möglich ist, an ein Updatepack zu kommen, oder ob es einen anderen weg gibt?

Eine andere Option wäre auf aktualisierte Images zu warten, aber wird es Updatepacks für Windows 10 geben?

Vielen Dank für kommende Antworten!
Ein(e) Danke(positive Bewertung) für einen guten Beitrag kann nicht schaden ;-) Danke!j Dateien und Ordner Verwaltung by Future010
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   R4M1N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 550
  • Beigetreten: 31. Juli 12
  • Reputation: 16
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. August 2015 - 16:01

Was eventuelle Updatepacks für Win10 angeht: WinFuture Update-Pack für Windows 10
MfG R4M1N
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   js1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 717
  • Beigetreten: 15. November 12
  • Reputation: 44

geschrieben 16. September 2015 - 21:04

Hier für die 32-Bit Version und hier für die 64-Bit Version
Viele Grüße js1
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0