WinFuture-Forum.de: AMD R7 und Game DVR - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

AMD R7 und Game DVR


#1 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.342
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 133
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. August 2015 - 15:16

Hey Leute, kurze Info.

Die Grafikkarten AMD R7 250 (oder R7 250x, R7 260x) werden von Microsoft explizit als kompatibel zur Aufnahmefunktion von Game DVR der xBox App aufgeführt. Trotzdem kann es bei einigen Nutzern vorkommen, dass sie die Aufnahme nicht nutzen können, weil die Einstellungen ausgegraut sind und die App den Nutzer darauf hinweist, "der PC kann keine SPieleclipps aufzeichnen". Habe grad einige Minuten mit dem Tech Support von MS gesprochen.

Dieses Problem ist bekannt und liegt nicht am Nutzer, sondern an der xBox App, die die R7 nicht richtig erkennt. Es wird an einer Behebumg des Problems gearbeitet und sollte mit den nächsten App-Updates behoben sein. Also keine Panik, nur ein wenig Geduld.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0