WinFuture-Forum.de: Windows 10 hängt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows 10 hängt


#1 Mitglied ist offline   Win8-Frager 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 31. Oktober 12
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Magdeburg

geschrieben 03. August 2015 - 12:34

Habe folgendes Problem. Wenn ich meinen Rechner starte dann kommt das neue Windowslogo und dann wird der Bildschirm schwarz. Das wars.

Wenn ich den Rechner dann komplett aus mache und wieder starte dann startet 10 auch normal. Wer kann mir helfen?

Habe nach Upgrade von 7 auf 10 Cleaninstall gemacht.

2 GB RAM

Dieser Beitrag wurde von Win8-Frager bearbeitet: 03. August 2015 - 12:35

Mein Rechner:

Lenovo IdeaPad 3i 17,3 Zoll Display, Intel Core i3 Prozessor, 8GB RAM, 512 GB SSD

Windows 11 Betriebssystem
0

Anzeige



#2 _ghostsniper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. August 2015 - 16:30

Probier mal Folgendes....

Siehe link....

http://www.pcwelt.de...en-6112971.html :imao:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0