WinFuture-Forum.de: USB Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

USB Problem


#1 Mitglied ist offline   rolfdegen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 58
  • Beigetreten: 30. März 07
  • Reputation: 1

geschrieben 03. August 2015 - 12:18

Hallo zusammen !

Mit Windows 10 habe ich heute wieder einen Absturz erlebt. Nach einer Weile reagiert Windows10 nicht mehr auf Maus und Tastatur. Auch das Abziehen und wieder Einstecken aller USB Geräte half nicht. Das Problem habe ich jetzt schon ein paar Mal mit Windows 10 erlebt. Nur ein Neustart hat geholfen.

Werde jetzt versuchen die Energiesparfunktion für USB zu deaktivieren. Mal schaun obs dann ohne Probleme läuft.

Der Zuverlässigkeitsverlauf zeigt folgendes an:

"Der Prozess zum Installieren von Treiber unifhid.inf_amd64_218fe6b9c98d3029\unifhid.inf für Geräteinstanz-ID USB\VID_046D&PID_C52B&MI_00\6&379D968C&0&0000 wurde mit folgendem Status beendet: 0x0"


System: Komplette Neuinstallation von Win10 mit ISO DVD
Asus Mainboard mit USB2.0 und USB3.0

Gruß Rolf

Dieser Beitrag wurde von rolfdegen bearbeitet: 03. August 2015 - 12:24

Windows10 64Bit, Motherboard ASUS Rog Strix B360-F gaming, Intel Core i5-8600K 3.6GHz, DDR-4 Ram 16GB 2400, SSD Samsung 970 EVO 250GB, SATA HD 2.0TB, Intel® UHD Graphics 630
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0