WinFuture-Forum.de: Probleme mit Chrome und dem Windows Update - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Probleme mit Chrome und dem Windows Update


#1 Mitglied ist offline   deytona 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 183
  • Beigetreten: 28. Juni 04
  • Reputation: 1

geschrieben 03. August 2015 - 09:38

Hi

2 Probleme habe ich

1.Mein Chrome startet nicht mehr.Im Taskmanager wird er aufgeführt aber er startet nicht mehr. ps:ok er startet aber mit einer Verzögerung von 5 Minuten :)

2.Windows Update geht nicht mehr.Update läuft in Endlosschleife aber nichts passiert

Woran kann das liegen?

Thx

Dieser Beitrag wurde von deytona bearbeitet: 03. August 2015 - 09:41

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0