WinFuture-Forum.de: Windows 10 Home - Explorer hängt sich jedes Mal auf - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows 10 Home - Explorer hängt sich jedes Mal auf


#1 Mitglied ist offline   augustburnsred 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 02. August 15
  • Reputation: 0

geschrieben 02. August 2015 - 06:10

hy,

ich hab folgendes problem und zwar hängt sich bei mir bei beiden pc's jedes mal der explorer auf, wenn ich einen rechtsklick tätige, ich kann keine ordner umbenennen, erstellen (erstellen nur am desktop), usw., rein garnichts. das kann es ja nicht sein.

hat jemand anderes auch dieses problem und weiß eventuell woran es liegt bzw. wie man das beheben kann?

Dieser Beitrag wurde von augustburnsred bearbeitet: 02. August 2015 - 06:15

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dr205 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 01. August 15
  • Reputation: 0

geschrieben 02. August 2015 - 07:44

Guck mal hier!

Startmenü Problem


Du kannst auch das hier mal versuchen!

https://support2.mic...com/fixit/de-de

Das ist ein Reperaturtool von Microsoft

Dieser Beitrag wurde von dr205 bearbeitet: 02. August 2015 - 07:52

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0