WinFuture-Forum.de: W10, setup.exe, Ausführen ja oder nein? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

W10, setup.exe, Ausführen ja oder nein?


#1 Mitglied ist offline   dicker_Mann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 15. April 14
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. August 2015 - 08:50

Ich bin ja leider nicht soooo "Schlau" :unsure: was W10 angeht, daher meine Frage:
Ich habe den Ordener $Windows.-BT mit 6,05 GB, mehr kommt da nicht Zustande, dies ist der Stand vom 28.07 bis jetzt 01.08.

In diesem Ordner ist eine setup.exe Vorhanden, kann ich diese "ohne Gefahr" Ausführen und habe denn W10 auf´m PC, ......oder soll ich lieber warten bis ich ´ne Mail von Microsoft bekomme?

Schaut hier: Eingefügtes Bild

und Eingefügtes Bild

Danke Euch im Vorwege für eure Infos.
`noch ´n schönes Wochenende :cool:

LG Thomas

Dieser Beitrag wurde von dicker_Mann bearbeitet: 01. August 2015 - 08:58

Liebe Grüße
THOMAS (dicker_Mann)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.334
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 133
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. August 2015 - 08:56

Kannste versuchen - mit dem Ergebnis, dass der komplette Ordnerinhalt gelöscht wird.

So einfach geht das nicht. Aber dafür gibts ja den Updatetrick
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0