WinFuture-Forum.de: Windows 10 (Windows 7 key aktivieren) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows 10 (Windows 7 key aktivieren)


#1 Mitglied ist offline   Dr_Freeman 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 15. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juli 2015 - 19:33

Hallo also ich habe folgendes Problem. Ich habe nicht nachgedacht und einfach die Technical Preview von Windows 10 installiert und mein altes Windows 7 (das lizensierte) gelöscht. Nun wollte ich fragen wie ich den Key upgraden kann damit ich Windows 10 lizensiert habe? Windows 7 wieder draufmachen und aktivieren und den Key von da upgraden oder geht das auch wenn ich Win7 nur auf nem virtuellen PC installiere?

Hoffe jemand weiß bescheid :rolleyes:

Gruß Dr_Freeman
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Juli 2015 - 20:01

Du musst dein Win 7 upgraden auf Win 10, danach soll eine saubere Installation möglich sein. Die Technical Preview brauchst nicht mehr nehmen, es gibt schon die offiziellen Iso's.

Da es aber mit der Aktivierung nicht so recht funktioniert, würde ich erst mal abwarten.
0

#3 Mitglied ist offline   Dr_Freeman 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 15. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juli 2015 - 20:05

ok danke für die Antwort. Dann werde ich mal die Windows 7 iso laden und warten bis die Aktivierungen funktionieren! :blush:

Gruß
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0