WinFuture-Forum.de: Windows 7 Professional Upgrade auf Windows 10 Home ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 7 Professional Upgrade auf Windows 10 Home ?


#1 Mitglied ist offline   dernoname 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 81
  • Beigetreten: 23. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juli 2015 - 22:08

Hallo,

heute kam auf meinem Winows 7 Prof. Laptop endlich der Windows 10 Upgrade Assitent. Jedoch war ich irritiert, weil in dem Fenster von Windows 10 Home die Rede war.

Habt ihr ähnliche Erfahrung gemacht. Laut Winfuture (http://winfuture.de/news,87355.html) sollten doch die Windows 7/8 Professional User auch windows 10 Professional bekommen.

Ist die Anzeige falsch, oder bin ich schlecht informiert ?

Danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   lolzem88 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 531
  • Beigetreten: 27. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RLP - Boppard
  • Interessen:Frau, Freunde, Parties, PC

geschrieben 27. Juli 2015 - 22:38

Hi,
dort muss die Anzeige verkehrt sein.

Als W7 Pro Benutzer bekommst du auch die Pro Variante von Windows 10...

Naja ich würde es nun auch bekommen, habe allerdings nach der Reservierung nun das Update deinstalliert und bleibe erstmal bei dem echt smooth laufenden 7 Pro hier.

Gruß
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0