Ich hab seit gestern mir ein neues Spiel namens "Rocket League" gekauft, doch immer wenn ich es Spiele/Öffne stürzt mein PC ab! Ich weiß nicht wieso das passiert und es regt mich auf!
Hier mal die Empfohlenen Systemvoraussetzungen für das Spiel:
OS: Windows Vista SP2 or Newer Processor: 2.0+ GHz Quad core Memory: 4 GB RAM Graphics: Nvidia 260 series or ATI 5850 or better DirectX: Version 9.0c Network: Broadband Internet connection Hard Drive: 2 GB available space Additional Notes: Gamepad or Controller Recommended
Und hier mal meine Hardware:
Betriebssystem: Windows 7 Professional Prozessor: Intel Core i7 4790k Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3 Grafikkarte: NVIDIA Geforce GTX 970 Mainboard: ASROCK H81M
Also ich kann z.B. GTA V auf Hoch spielen ohne FPS einbrüche doch Rocket League nicht mal auf "Performance Mode" (Es gibt High Quality, Quality, Perfomance)
Ich weiß nicht mehr weiter und suche deshalb Hilfe hier.
Wäre schön wenn das Problem schnell beseitigt werden kann.
Zum Schluss noch die Problemdetails:
Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformationen zum Problem: BCCode: 116 BCP1: FFFFFA8007847480 BCP2: FFFFF88006235128 BCP3: FFFFFFFFC000009A BCP4: 0000000000000004 OS Version: 6_1_7601 Service Pack: 1_0 Product: 256_1
Angehängte Datei(en)
-
minidumps.rar (516,55K)
Anzahl der Downloads: 76
Dieser Beitrag wurde von triplemc bearbeitet: 18. Juli 2015 - 12:42