WinFuture-Forum.de: Frage zur Windows10 InsiderPreview - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Frage zur Windows10 InsiderPreview


#1 Mitglied ist offline   deytona 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 183
  • Beigetreten: 28. Juni 04
  • Reputation: 1

geschrieben 13. Juli 2015 - 04:06

Hi

Ich habe Win7 Premium auf meinem Rechner.Ich habe seit nem Monat oder so die Meldung in der Taskleiste wegen updaten auf Win10.Ich habe mir auch nen Key reserviert.So nun meine Frage

Wenn ich jetzt schon Win10 installiere kann ich dann nach offizellen Release diese Version freischalten updaten usw.?Oder muss ich dannach nochmal Win7 installieren und dann updaten?Hoffe meine Frage war verständlich.Thx
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.552
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Juli 2015 - 06:04

Theoretisch ist es so vorgesehen, dass du dann direkt auf die finale Version updaten kannst und alles auch aktiviert ist. Ob sich das allerdings für die paar Tage noch lohnt...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0