WinFuture-Forum.de: Screenshot mit [WIN] + [S] deaktiviert? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Screenshot mit [WIN] + [S] deaktiviert? Screenshot per Tastenkürzel geht nicht mehr


#1 Mitglied ist offline   christian.staender 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 10. Juli 15
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juli 2015 - 10:02

Hallo,

bis vor kurzem war es mir möglich, unter Win7 Pro einen Screenshot aus einem Bereich zu machen mit der Tastenkombination Windows-Taste & S (die Funktion ist ja unter Win8 verloren gegangen). Jetzt funktioniert dieses Kürzel nicht mehr, andere wie Win+D gehen noch. Es ist sehr ärgerlich, immer das Sniping Tool dafür öffnen zu müssen. WO kann ich danach suchen bzw wie bekomme ich diese Funktion wieder?

System: Lenovo X220 Tablet mit Win7P ohne Screenshot Programm.

CS
0

Anzeige



#2 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Juli 2015 - 10:37

Willkommen im Forum!

Also bei mir unter Win7 x64 SP1 Home passiert bei Win+S nix. Sicher das du das nicht mittels Tools ermöglicht hast?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0