vielleicht kann mir ja einer aus dem Forum helfen!. Ich verzweifel fast an diesem Thema. Ich versuche seit mehr als 1 Jahr das Service Pack 1 (automatish und manuell) zu installieren. Alle anderen, automatischen Updates weden herunter geladen und auch ordnungsgemäß installiert.
Alle Hinweise zur Update-Installation für SP1, die von Microsoft, und Usern vorgeschlagen wurden,sind vergeblich.
-Fix it - manuelle Installation Systemupdatetool KB 947821 und KB 976932 SP1- -sauberer Systemstart-
-SFC Scannow..(Virenscannerprogramme etc. ausgeschaltet bzw. deinstalliert) hier nur einige Beispiele habe ich ausgeführt.
Microsoft will nur noch gegen eine Bezahlung von € 129,00 helfen ! Toll
Eine Neu-Installation möchte ich vermeiden. Ich beabsichtige Ende des Jahres auf Win 10 umzusteigen. Für das automatische Upgrade ist SP1 meines Wissens unbedingt erforderlich.
Vielleicht hilft noch ein Hinweis von mir. Nach Update-Versuch (60-70%) SP1 kommt folgender Fehlerhinweis.
Vielleicht noch eine Anmerkung. Ich bin Rentner (über 70 Jahre alt) Wenn möglich einen evtl. verständnisvollen Lösungsvorschlag machen. Danke.

Hilfe
Neues Thema
Antworten